diy-chocker-ketten-selber-machen-basteln-anleitung-chockers-necklaces-do-it-yourself-leicht-easy-schnell-lifestyle-youtuber-blogger-muenchen-ff1

Ich zeige euch in meinem aktuellen Youtube Video ein super einfaches und schnelles DIY wie ihr Chocker Ketten selber basteln könnt :-)

Der Chockers Trend wird sicher meiner Meinung nach auch sicherlich noch im Herbst halten weshalb ihr im Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle HIER  folglich eine Schritt für Schritt Anleitung zum basteln der hübschen Necklaces von mir bekommt. Ich hoffe es gefällt euch?!

Ich freu mich wie immer über euren Support in Form von Likes,Abos und Kommentare *g*

Chocker Ketten Youtube DIY Video:

Das benötigt ihr um das Chocker Ketten DIY zu starten:

Leder-/Samtbänder z.B. in Braun HIER oder Schwarz HIER
Bastelschere HIER
Quasten-Anhänger z.B HIER
(optional) Kettenverschlüsse HIER
 
diy-chocker-ketten-anleitung-tutorial-do-it-yourself-selber-machen-basteln-chockers-necklace-lifestyle-blogger-3
diy-chocker-ketten-anleitung-tutorial-do-it-yourself-selber-machen-basteln-chockers-necklace-lifestyle-blogger-1
diy-chocker-ketten-anleitung-tutorial-do-it-yourself-selber-machen-basteln-chockers-necklace-lifestyle-blogger-2

Wie findet ihr denn eigentlich Chocker Ketten? Tragt ihr Sie selbst auch so gerne wie ich? :-)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.