*Presseevent / not sponsored

Glitzerstein-Schmuck-Workshop-München-2

Vor einigen Tagen konnte ich mich im Glitzerstein Laden in München kreativ ausleben. Hier habe ich an einem zweistündigen Schmuckkurs für Einsteiger teilgenommen und selbst ein wunderschönes Armband entworfen bzw. zusammengebaut. In einer angenehm kleinen Runde von 4 Personen wurde uns vorab erklärt welches Werkzeug man benötigt und welche Materialien am besten geeignet sind. Auch Unterschiede zu vielen verschiedenen Schmuckverschlüssen wurden genau erklärt. Für mich als kompletter Neuling war es wirklich interessant wie man mit ein paar unterschiedlichen Handgriffen ein völlig neues Schmuckstück kreieren kann.

Glitzerstein-Schmuck-Workshop-München-4 Glitzerstein-Schmuck-Kurs-München-3

Aufgrund der wahnsinnig großen Auswahl an unterschiedlichen Perlen, Swarovskisteinen,  Edelsteinen und Perlen fiel mir die Wahl wirklich nicht leicht mich auf ein Schmuckdesign festzulegen. Letztlich habe ich mich für klassisch, weiße Perlen und rosegoldene Elemente entschieden. Wer mich kennt, weiß dass das meinem persönlichen Look im Moment am Besten entspricht. :)

Glitzerstein-Schmuck-Workshop-München

Ich habe nach diesem kreativen Abend auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen und überlege aktuell ob ich nicht noch am Ohrringe-Anhänger oder am Arbänder-Flechten Kurs teilnehme. :)

Glitzerstein-Schmuck-Kurs-München-5

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.