diy-bilou-duft-kerzen-duschschaum-selber-machen-tutorial-lifestyle-blogger-deutschland-muenchen-basteln-1

Herbstzeit ist für mich Kerzenzeit. Deshalb habe ich mich mal wieder an ein neues Youtube Bastelvideo gewagt und ein DIY Duftkerze aus Bilou Duschschaum Video für euch abgedreht.

Auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle HIER zeige ich euch, wie ihr super einfach duftende Kerzen aus Dusschaum selber zubereiten könnt.

(Wenn euch das Video gefällt würde ich mich natürlich wie immer über einen “Daumen hoch” eure Abos und Kommentare freuen *g*)

PS: Verwendet habe ich den bilou Dusschaum in der Duftrichtung Cherry Blossom. Die anderen Produktvarianten der Youtuberin BibisBeautyPalace Lovely Peach , Fizzy Berry usw. sind mir ehrlich gesagt etwas zu intensiv vom Geruch her aber der von mir gewählte ist meiner Meinung nach auch perfekt um ihn als Kerzenduft zu verwenden :-)

diy-bilou-duft-kerze-duschschaum-bibi-loves-you-cherry-blossom-duft-blogger-beauty-muenchen-deutschland-basteln-do-it-yourself-lifestyle-blog-tutorial-1

Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim Ansehen (Video gibt´s auch HIER)

Über euer Feedback eurerseits, ob ihr mehr DIY sehen wollt, würde ich mich wie immer sehr freuen! :-)

Letzte Woche hatte ich euch ja z.B. auch ein Chocker Halsbänder DIY abgedreht HIER.

Irgendwie bin ich momentan total dem Basteln verfallen und habe super viel Spaß dabei mit meinen Händen kreativ zu sein :-) Wie steht ihr zu DIY´s? Ist das was für euch selbst oder wollt ihr meist doch lieber einfach nur zuschauen wie es andere machen *g* ?

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.