ostern-schmetterling-basteln-falten-aus-papier-diy-geschenkidee-dekoration-frühling-2

Vorab euch allen frohe Ostern und schöne erholsame Feiertage mit euren Liebsten! :) Wer am heutigen Ostersonntag noch nach einer Kleinigkeit zum Mitbringen zum Familienfest und Co. sucht, für den habe ich super einfache DIY Bastelideen.

Das gute daran ist, dass ihr keine außergewöhnlichen Zutaten dafür braucht sondern eigentlich alles zuhause haben solltet. :) In wenigen Minuten könnt ihr so also eure Oster oder Frühlingsdekoration nachbasteln.

ostern-schmetterling-basteln-falten-aus-papier-diy-geschenkidee-dekoration-frühling-1

Ich habe das Youtube-Video (hier) zum Schmetterling falten / basteln bereits im letzten Jahr abgedreht  und auf meinem Kanal Lebensgefühle veröffentlicht aber finde es darf ruhig nochmal gezeigt werden oder?!

Ihr braucht lediglich ein Blatt Papier oder eine alte Zeitschrift und ein Stück Draht (oder alternativ eine Schnur). Dann kann die Schmetterling Dekoration auch schon gefaltet werden:

Wer etwas besonderes kreieren will für den ist vielleicht die DIY Idee Drahtblume aus Nagellack  (hier) etwas:

Für alle die noch eine Faltidee für Servietten suchen für die habe ebenfalls ein süßes DIY Osterhasen Video abgedreht:

Viel Spaß beim nachbasteln und gebt mir gerne Bescheid wenn ihr öfter Bastelideen sehen wollt. Auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle habe ich euch ja schon das eine oder andere Video abgedreht :)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.