DIY-Osterhase-1

In einer Woche ist es schon soweit und Ostern steht vor der Tür. Die Feiertage sind dieses Jahr extrem früh, aber ich habe es trotzdem rechtzeitig geschafft, für euch endlich mal wieder ein DIY-YouTube-Video auf meinen Kanal Lebensgefühle zu erstellen.

Passend zu Ostern habe ich ein einfaches Bastelvideo erstellt, indem ich euch zeige, wie ihr in weniger Schritten und mit wirklich wenig Zeitaufwand aus Servietten einen Osterhasen falten könnt.

Ich persönlich finde dies super passend als Tischdekoration oder auch als Gastgebergeschenk, wenn man nicht mit leeren Händen bei Verwandten / Bekannten zu Besuch kommen möchte.

Hier geht´s also zum DIY-Osterhasen-Bastelvideo: klick hier

Ich wünsche euch jetzt schon einmal schöne Osterfeiertage und viel leckeres Essen ;)

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.