About

Ich bin Claudia 31 Jahre, gebürtige Münchnerin und seit mittlerweile 4 Jahren Vollzeit- “Influencer” ;-)

Den Beauty , Fashion Food & Lifestyle Blog www.lebensgefuehle-blog.com startete ich bereits 2011 (damals noch rein als Hobby) und im Februar 2014 folgte der gleichnamige YouTube-Kanal Lebensgefühle.

Bevor ich mich 2015 mit meinem Online-Business selbständig machte, arbeite ich nach meinem Dipl.BWL Studium und einer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mehr als 4 Jahre beim Hubert Burda Media Verlag als Online Marketing Manager und im Anschluss daran, konnte ich meine Leidenschaft für Mode und Beauty im Condé Nast Verlag als Vertriebsmanager für die Titel VOGUE, GLAMOUR, myself und GQ ausleben.

Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin SaraBow gründete ich Ende 2015 die Influcener & Consulting Agentur www.blogger-beratung.de und bin hier seitdem als Co-Founder & Kooperationsmanager tätig.

Ihr habt noch offene Fragen? :-) Schreibt mir gerne: contact@lebensgefuehle-blog.com

_DSC3110 _DSC3457 _DSC3868

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.