*Anzeige/Werbung

Der Herbst steht bereits in den Startlöchern und für mich ist es deshalb wieder an der Zeit einen neuen Duft in meine tägliche Pflegeroutine zu integrieren. :-)

 

Die Wahl fiel nun vergangene Woche auf das herrlich duftende Lacoste L‘Homme Eau de Toilette welches ich über die Online Parfümerie flaconi.de bestellt habe.

Neben dem edlen Flakondesign überzeugte mich der holzig-würzige Lacoste Duft schon direkt beim ersten Auftrag.

Als Kopfnote findet sich hier u.a. Mandarine und Orange-Essenz.

In die Herznote fügen sich dann des Weiteren Ingwer, Jasmin, Schwarzer Pfeffer und Mandeln ein.

  • Kopfnote: Mandarine, Orangen, Quitte, Rhabarber
  • Herznote: Schwarzer Pfeffer, Ingwer, Jasmin, Mandeln
  • Basisnote: Zedernholz, Amber, Moschus, Vanille, Akigalawood

Eine wirklich spannende Duftkombination die mir so bisher auch noch nicht unter die Nase gekommen ist.

Ich persönlich würde L’Homme Lacoste als elegant, dynamisch und sehr sinnliches Eau de Toilette beschreiben. Für den diesjährigen Herbst bin ich nun also bereits mit dem idealen Duft ausgestattet! :-)

 

Folge mir auf Bloglovin 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.