Werbung

 

Wie ihr sicherlich bereits von mir wisst, verbringe ich meinen Alltag (u.a. durch meine Selbständigkeit bedingte Arbeit, im menschenfreien Homeoffice) am liebsten komplett ungeschminkt. Ich fühle mich ohne Make-Up einfach seit Jahren immer am wohlsten in meiner Haut und zeige mich Euch so ja auch regelmäßig in meinen Instagram-Storys etc. vor der Kamera. 😊

Das Einzige was mich ehrlicherweise doch ein wenig an meinem ungeschminkten Gesicht gestört hat, ist die Tatsache, dass meine Augenpartie durch meine super hellen und leider sehr kurzen Wimpern immer müde ausgesehen hat.

 

KU2 Cosmetics Wimpernserum

Auf Empfehlung einer lieben Freundin habe ich nun in den letzten Tagen das vegane Wimpernserum von KU2 Cosmetics getestet, um zu sehen, ob ich meine Wimpern hiermit vielleicht ein wenig optimieren kann. Ein Selbstversuch kann nicht schaden dachte ich mir! 😊

Qualitative vegane Inhaltsstoffe

Das vegane Serum ist Made in Germany, klinisch getestet und überzeugt durch hormonfreie natürliche Inhaltsstoffe. (Es ist somit u.a. auch für Schwangere, Stillende und Personen unter 16 Jahren wunderbar geeignet).

Enthalten ist in dem von Experten entwickelten Beautyprodukt eine Mischung aus wachstumsfördernden Inhaltsstoffen, welche nachweislich zu längeren, volleren Wimpern sowie einem kräftigeren Wimpernkranz führen sollen.

Zudem kommt das KU2 Cosmetics Wimpernserum ohne die Zugabe von Parabenen, Silikonen, künstlichen Duftstoffen und Konservierungsmitteln aus.

Da ich selbst leider eine sehr empfindliche Haut habe (vor Allem an der Augenpartie) war ich vorab etwas skeptisch ob ich bei der Produktverwendung Hautreizungen/Brennen oder Ähnliches wahrnehmen würde. Aber ich kann euch beruhigen – nichts davon ist eingetreten! Das Serum ist wirklich super hautfreundlich und folglich auch für sensible Haut bestens geeignet.

Enthalten sind im Produktfläschchen 3,5ml – dieser Inhalt reicht euch bei einer großzügigen Anwendung etwa für 6 Wochen.

Schnelle & effektive Anwendung

Die Verwendung des KU2 Wimpernserums ist wirklich denkbar einfach.  Es wird unkompliziert morgens & abends mit einem großzügigen Pinselstrich auf eurem Augenlid aufgetragen. Das Serum zieht dann auch direkt superschnell ein und lässt keinerlei unangenehmes oder klebriges Gefühl auf der Haut zurück.

Für Alle Mädels unter Euch, die nicht auf Mascara verzichten wollen: Ihr könnt nach der Produktanwendung auch wie gewohnt ohne Bedenken eure Wimperntusche auftragen. Achtet hier dann lediglich darauf, dass das Wimpernserum vorher gut angetrocknet ist.

 

Persönliches Fazit nach 2 Wochen Anwendung

Was soll ich sagen… Nach nur 14 Tagen habe ich bereits sichtbare Ergebnisse an meinen Wimpern feststellen können!

Der Wimpernkranz wurde so viel kräftiger und die Wimpern wunderbar lang & vor Allem auch voller.

Genau das Ergebnis welches ich sehnlich erhofft hatte. Endlich ein schöner und vor Allem SICHTBARER Wimpernaufschlag auch bei meiner hellen, ungeschminkten Wimpernfarbe 😊

Ich bin einfach so happy, dass ich dem Serum eine Chance gegeben habe und mich zum Kauf entschieden habe.

Wenn also auch Ihr Euch eine Verlängerung und/oder Verdichtung eurer Wimpern wünscht, dann kann ich Euch das KU2 Cosmetics Wimpernserum sehr ans Herz legen. Ihr werdet davon sicherlich ebenfalls nach nur kurzer Anwendungszeit genauso begeistert sein wie ich!

Geld-zurück-Garantie

Wichtig zu erwähnen ist mir außerdem noch, dass die Firma KU2 Cosmetics eine 40-Tage Geld-zurück-Garantie für euch anbietet. Falls euch ein gekauftes Produkt also nicht vollends überzeugen sollte, dann wird euch hierfür der Kaufpreis unkompliziert zurückerstattet. Es gibt also wirklich keinen Grund den Selbsttest mit dem Serum nicht auch selbst zu starten. 😊

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.