Werbung / Dieser Beitrag wird durch flaconi.de unterstützt 

 

Neues Jahr, neuer Duft! – Ein grandioses Jahr, in dem für mich viele neue Eindrücke und Erlebnisse während meiner halbjährigen Lateinamerika Rundreise auf dem Plan stehen werden, hat begonnen. Dies wollte ich mit einem neuen außergewöhnlichen Parfum untermalen. 


Als ich mich Anfang Januar bei flaconi.de auf die Suche begab, erweckte das Eau de Toilette Paco Rabanne Pure XS meine Neugier. Ich beschloss, es zu bestellen und wurde von diesem Herrenduft nicht enttäuscht!

Das Produkt besticht nicht nur optisch durch das edle Flakon Design, das durch seine farbliche Abstimmung und seine oktogonale Form an einen fein geschliffenen Saphir erinnert, sondern auch das Dufterlebnis, ist wirklich einzigartig.

Paco Rabanne Pure XS betört durch das Aufeinandertreffen von Gegensätzen und deren Vereinigung in einem harmonischen Zusammenspiel: So wird erfrischender Ingwer, würziger Thymian sowie aromatische Myrrhe mit der sinnlichen Süße von Vanille, Zimt und Moschus kombiniert. Kopf-, Herz- und Basisnote von Paco Rabanne Pure XS setzen sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnote: Zimt, Pflanzensaft
Herznote: Vanille, weißer Thymian
Basisnote: Myrrhe, Ingwer

Diese exklusive Mischung erinnert an orientalische Gerüche und lädt zum Träumen von 1001 Nacht oder in meinem Fall von den heißen Nächten des letzten Urlaubs in Ägypten ein. ;-)

Fazit: Mich hat Paco Rabanne Pure XS schon nach dem ersten Auftragen sofort in seinen Bann gezogen. Es ist eine wahre Freude, dieses wohl riechende Eau de Toilette in den Händen zu halten und darf nun bei keiner Gelegenheit vergessen werden. Durch seine immense Vielfältigkeit eignet es sich auch für die verschiedensten Anlässe. Es ist also nicht nur ein Parfum für den Arbeitsalltag, sondern verführt auch den Geruchssinn bei besonderen Veranstaltungen und Augenblicken.

Daher kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem extravaganten Duft ist, sei es für sich selbst oder zum Verschenken (z.B. zu Valentinstag), sich den Duft doch selbst auch einmal genauer anzusehen! :-)

Folge mir auf Bloglovin´

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.