Werbung / In freundlicher Kooperation mit Energizer 

Zusammen mit meinem Bruderherz Helmut war ich am Samstag im winterlichen Garmisch-Partenkirchen beim diesjährigen KANDAHAR Rennen des Ski-Weltcups.

Gemeinsam mit dem Batteriehersteller Energizer, einem der Sponsoren des Skiweltcups, konnten wir vor Ort das super spannende Sportspektakel live miterleben.

Die anspruchsvolle KANDAHAR Rennstrecke liegt in einer Höhe von 1308 m und bietet beim jährlichen FIS Ski-Weltcuprennen allen Fans des alpinen Skisports eine wirklich atemberaubende Landschaftskulisse.

Auch wir waren sofort angetan vom uns dargebotenen Veranstaltungsort. :-)

Aus dem für uns zugänglichen „Energizer Bus“, der u. a. mit leckerer Verpflegung und gemütlichem Loungebereich ausgestattet war, fieberten wir während des Vormittags bei den rasanten Damen Sprintabfahrten mit.

Natürlich wollten wir vor Ort auch direkt die Gelegenheit nutzen, um uns einen Eindruck von der großen Produktvielfalt sowie der Leistungsfähigkeit von Energizer Batterien zu machen.

Mit Kopfleuchte, Taschenlampe und einer Karte ausgestattet testeten wir nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Veranstaltungsgelände deshalb die leistungsstarken Lithium-Batterien des Herstellers.

Diese gehören zu den weltweit langlebigsten sowie leistungsfähigsten AA-Batterien und verlieren auch bei Temperaturen im mehrstelligen Minusbereich von -40° bis -60 °C nicht an Leistungsfähigkeit.

Uns beide hat außerdem das geringe Gewicht der Lithium-Batterien überzeugt. Mit einem 1/3 geringeren Gewicht im Vergleich zu Standard-Alkali Batterien sind sie einfach super praktisch z.B. bei Outdoor-Aktivitäten! :-)

Zudem sind diese Lithium Energizer Batterien natürlich auch auslaufsicher und können bis zu 20 Jahre aufbewahrt werden, ohne Ihre Energie zu verlieren.

Es lohnt sich also in jedem Fall beim nächsten Einkauf, zu diesen hochwertigen Batterien zu greifen! :-) Im Handel findet ihr den 2er-Pack für 5,99 Euro und die 4er-Packung für 9,99 Euro (UVP).

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hatten wir einen wirklich aufregenden Tag beim Ski Weltcup in Garmisch-Partenkirchen und das Team von Energizer machte diesen Wintertag zu einem wunderbaren Erlebnis! :-)

 

Folge mir auf Bloglovin´

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.