*Bezahlte Partnerschaft mit ACTIVIA

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits auf meinem Instagram @lebensgefuehle ein Foto präsentiert, auf dem ich mir bei meinem Frühstück den leckeren ACTIVIA Müsli Joghurt schmecken lasse.

Hier hatte ich euch dann dazu aufgerufen diesen Fotobeitrag zu kommentieren und mir zu schreiben was denn hinter diesem Bild stecken könnte. Also was ihr vielleicht nicht auf den ersten Blick auf dem Foto erkennen könnt.

Heute möchte ich die Szenerie hinter dem Foto-Posting gerne für euch auflösen 😊

MUCH MORE behind my picture

Der wohl mit am wichtigste Bestandteil eines rundum gelungenen Fotos ist sicherlich der Fotograf.

In meinem Fall ist dies stets meine Mama, die mich bereits seit Beginn meines „Influencer“-Daseins (den Blog launchte ich bereits 2011) in Sachen Fotoproduktion tatkräftig unterstützt.

Auch damals als ich Blog und Social Media Kanäle rein als unentgeltliches Hobby verfolgte, nahm sich meine Mama immer Zeit um mich bei meinen Fotoideen zu supporten. 

Des Weiteren war sie die ausschlaggebende Person, die mich letztlich vor rund 5 Jahren dazu ermutigte, den kalten Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Dank Ihrer motivierenden und unterstützenden Worte setzte ich mich eines Nachts dann endlich an meinen Businessplan und begann an meinem Traum „Selbständigkeit“ zu arbeiten.

Genau wie auf einem veröffentlichten Instagram-Foto sieht man schlicht oft einfach nicht, was so alles hinter einem Bild steckt.

Vom vorab bewusst ausgewählten Shooting-Ort, Styling, den idealen Lichtverhältnissen bis hin zum Fotografen – es steckt doch wirklich so viel mehr dahinter als „schnell mal ein Foto knipsen“.

Auch bei ACTIVIA sind die wichtigsten Komponenten unsichtbar….

 

Das macht ACTIVIA so besonders

In jedem Becher ACTIVIA befinden sich 4 Milliarden natürliche Bifidus-Kultur. Diese Bakterien sind generell ein natürlicher Bestandteil der Bakterien-Flora des menschlichen Körpers

Bei der Herstellung werden diese Bakterien der Milch zugesetzt damit sie dort noch weiterwachsen können. Anschließend werden noch vier weitere Joghurt-Kulturen hinzugefügt und der Fermentierungsprozess für über 8 Stunden gestartet.

 

Während dieser Zeit säuert die Milch und dick nach und nach ein. Damit die Joghurtmasse schön geschmeidig bleibt wird das Ganze natürlich weiterhin verrührt. Anschließend wird der entstandene Joghurt auf 4 gekühlt, um die Kulturen weiterhin zu erhalten.

Durch diese natürliche Fermentierung erlangt der ACTIVIA Joghurt seinen leckeren, milden Geschmack und sorgt außerdem nach dem Verzehr dafür, dass man einfach ein tolles Bauchgefühl verspürt und sich von innen heraus wohl fühlt. Ihr wisst sicherlich wovon ich spreche 😉

Der oben beschriebene Herstellungsprozess dauert übrigens insgesamt 24h wovon der Joghurt mindestens 8,5h lang fermentiert wird. Ihr seht also… hinter ACTIVIA steckt wirklich so einiges mehr als in anderen Joghurts. Viel mehr! 😊

Meine Lieblingssorte ACTIVIA Müsli schmeckt außerdem nicht nur super lecker, sondern beinhaltet viele wertvolle Ballaststoffe wie Hafer, Weizen, Mandeln und Haselnüsse.

Falls Ihr diese ACTIVIA Joghurtvariante bisher selbst noch nicht probiert habt dann wird es höchste Zeit. Meine Empfehlung kann ich euch hiermit vollen Herzens aussprechen!

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.