*Bezahlte Partnerschaft mit GUILIA

Wow! Kaum zu glauben aber morgen ist doch tatsächlich schon 1. Advent.

Das Jahr 2019 neigt sich in großen Schritten dem Ende und folglich stehen in den nächsten Tagen und Wochen wieder viele tolle Feierlichkeiten wie Weihnachtsfeiern, Nikolaus, Heilig Abend und Silvester an.

Für mich persönlich die perfekte Zeit also, mich wieder ein wenig mehr für meine Liebsten aufzuhübschen und neben einem weihnachtlichen Make-Up auch eine schöne festliche Frisur zu zaubern. 😊

Deshalb möchte ich die Gelegenheit heute nutzen und euch nun drei hübsche Frisuren präsentieren, in denen ihr mich also in nächster Zeit öfter einmal antreffen werdet.😉

Kreiert habe ich alle Haarstylings mit praktischen Haartools, Haarschmuck sowie Haarbürsten der Marke GUILIA von www.incaseofbeauty.com

Frisur 1 – Herz Dutt

So geht´s:

Step 1: Deckhaar abteilen

Step 2: abgetrennte Haare mit einem Zopfgummi am Hinterkopf zusammenbinden

Step 3: Zopf durch den Herz Dutt ziehen

Step 4: Herz mit Haaren umwickeln

Step 5: Mit Haarklammern Herz von unten am Kopf fixieren

 

Frisur 2 – Styling Twist / Wasserfallzopf

So geht´s:

Step 1: Haare kämmen

Step 2: Styling Twist mit Clip am Oberkopf befestigen

Step 3: 1. Haarsträhne abteilen & um die 1. Schlaufe legen 

Step 4: 2. Strähne abteilen um das Haar-Tool legen und die Haare durchs 2. Loch ziehen

Step 5:  3. Strähne abteilen um den Styling Twist legen und 1. & 3. Strähne zusammenlegen – anschließend durchs 3. Loch ziehen

Step 6: 4. Haarsträhne abteilen erneut um das Tool legen, Strähne 2 & 4 zusammenführen und durch 4. Loch ziehen

Step 7: das Ganze solange wiederholen bis ihr am letzten Loch ankommt 

Step 8: das Haarende des entstandenen Wasserfall-Zopfs mit einer Haarnadel fixieren

 

Frisur 3 – Pferdeschwanz

 

 

Verwendet habe ich für die Frisuren 3 Haarbürsten von GUILIA Professional.

Föhnbürste

Um meine Haare nach dem Waschen schnell zu trocken nutze ich die GUILIA Fönbürste. Durch den offenen Bürstenkopf kann die Feuchtigkeit der Haare super entweichen und die Trocknung geht somit auch bei meinen langen Haaren super fix.

Außerdem entwirren die Kunststoffpins im Bürstenkopf meine Haarlängen einfach toll und die Wildschweinborsten glätten meine Haarstruktur wunderbar.

 

Cushion Bürste

Diese GUILIA Kissenbürste ist bei mir täglich im Einsatz 😊 Mit dieser Bürste kann ich meine Haare schnell entwirren und die Wildschweinborsten nehmen natürliche Lipide auf und geben sie an trockenen Stellen wieder ab. Das sorgt für Glanz und pflegt meine Haare.

 

Volumenbürste

Die abgerundete Volumenbürste nutze ich immer, wenn ich eine extra Portion Schwung und Volumen in meiner Haarstruktur erzielen möchte. Somit war sie also auch bei meiner Pferdeschwanz Frisur die perfekte Wahl. Durch die Turmalinbeschichtung mit einem antistatischen Ionisierungseffekt fliegen die Haare auch nicht und weil der Bürstenkopf mit Keratin angereichert ist, glänzen die Haare nach der Benutzung auch hier herrlich.

Ich hoffe euch gefallen meine weihnachtlichen Haarstylings genauso gut wie mir und vielleicht habe ich euch ja auch ein wenig inspirieren können und ihr styled eine der Frisuren selbst nach?! 😉

Von der Marke GUILIA sind natürlich auch noch viele weitere Produkte erhältlich. Schaut euch also demnächst gerne selbst einfach mal im Einzelhandel in Müller Filialen, Karstadt oder Kaufhof danach um. 

Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und viel Spaß beim eigenen Frisurenstyling! 😊

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.