moevenpick-hotel-berlin-hotelzimmer-fashionweek-berlinfashionweek-1fWie ihr sicherlich auf Instagram und Co mitgebkommen habt, war ich diese Woche auf der Berliner Fashion Week 2016. Vor Ort habe ich neben tollen Presse-Events wie z.B. bei Disney auch spannende Fashionshows miterleben dürfen. 

Bald seht ihr hierzu mehr auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle. Ich habe fleißig meine Kamera mit dabei gehabt und es werden folglich einige Vlogs & natürlich auch Blogposts dazu folgen!

Da ich mir dieses mal etwas mehr Zeit als in der letzten Fashion Week Saison vor Ort gönnen wollte, habe ich entsprechend nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau gehalten und wurde zum Glück auch sehr schnell fündig. Ich habe mich u.a. für das wunderschöne  Mövenpick Hotel Berlin entschieden! :)

Erreichbar ist dieses 4 Sterne Hotel super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da dieses direkt am S-Bahnhof „Anhalter Bahnhof“ gelegen ist. Gerade zur Fashion Week Zeit die perfekte Lage, da das Hauptzelt ja bekanntlich am Brandenburger Tor ihren Stand hat und man vom Mövenpick Hotel aus in wenigen Minuten vor Ort ist.

Neben der super Lage hat das Mövenpick Hotel natürlich noch einiges mehr zu bieten. Liebevoll gestaltete Hotelzimmer, toller Service und auch ein super leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet von dem ich mich natürlich auch selbst überzeugen konnte. :)

Hier einige Impressionen meines Aufenthalts im Hotel:

moevenpick-hotel-berlin-hotelzimmer-fashionweek-berlinfashionweek-4fmoevenpick-hotel-berlin-hotelzimmer-fashionweek-berlinfashionweek-6f

Da der Berlin Trip für mich  leider kein Freizeiturlaub war, sondern ein reiner Businesstrip war es auch super, dass im Business Center kostenfreie Computer mit top Internetverbindung und Drucker zur Verfügung standen. Selbstverständlich gab es auch im Hotelzimmer einwandfreies/schnelles Wlan was für mich als Blogger ja wirklich essentiell ist. ;)

moevenpick-hotel-berlin-hotelzimmer-fashionweek-berlinfashionweek-2f

Ich hatte einen wirklich wunderschönen Aufenthalt im Mövenpick Hotel Berlin und kann es euch sehr ans Herz legen, solltet Ihr selbst einmal einen Kurztrip nach Berlin planen.

moevenpick-hotel-berlin-hotelzimmer-fashionweek-berlinfashionweek-5f

PS: Für alle unter euch, die gerne auch etwas entspannen wollen – es gibt außerdem einen tollen Saunabereich inklusive Ruhebereich sowie buchbare Massagen im Angebot des Mövenpick Hotels.

 

Follow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *