*Affiliate Links verwendet / unbezahlte Werbung / Samples enthalten

„just one moment can change everything“….diesen Spruch kennen sicherlich viele unter euch und passend zu diesem Motto ist irgendwie auch dieser neue Outfit-Beitrag entstanden…


Gerade noch ein entspanntes und fröhliches Fashionshooting umgesetzt und wenige Augenblicke später hatte ich dann leider die traurige Nachricht erhalten, dass mein Opa unerwartet im Krankenhaus verstorben sei. :`(

Dress: MORE & MORE 

Tasche / Clutch : Calvin Klein z.B. HIER *

Uhr: Skagen HIER *

Ring: Cadenzza z.B. HIER *

Ohrringe: TOV Essentials z.B. HIER *

Riemchensandalen: Buffallo z.B. HIER *

Von der einen auf die andere Sekunde ist alles Andere plötzlich unwichtig und es reißt einen förmlich den Boden unter den Füßen weg. Ich bin mir sicher, dass leider auch schon einige unter euch schmerzhafte Erfahrungen mit dem Tod gemacht haben und ihr wisst wohl somit auch wie schwer es einen in solchen Zeiten fällt den Alltag & Arbeitstag halbwegs „normal“ durchzustehen.

Dennoch möchte ich natürlich weiterhin regelmäßig Content für euch produzieren und den Kopf nicht in den Sand stecken denn der Tod gehört nun mal dazu – so schwer es auch sein mag. Ich möchte die Gelegenheit  an dieser Stelle einfach einmal nutzen euch einmal mehr daran zu erinnern, die Zeit mit euren Liebsten zu genießen und jeden neuen Tag wertzuschätzen!

„TIME IS EVERYTHING WE HAVE & DON`T“

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.