*Affiliate Links wurden verwendet / NotSponsored

Silvester ist nur noch wenige Tage entfernt und ich möchte euch eine Outfitinspiration geben.

Mit einem „All-Black“-Look macht man bekanntlich nie etwas falsch und ist bei jeder Veranstaltung richtig gekleidet. Natürlich kombiniere ich dazu goldenen Schmuck damit doch ein wenig „Glamour“ im Outfit integriert wird :-)

Ich habe kürzlich den MOSCHINO Gürtel von der lieben Sara Bow gekauft. Anfangs habe ich mir wirklich schwer getan diesen so zu kombinieren, dass er nicht „prollig“ wirkt und zu meinem eigentlich ja doch sehr klassischem Stil passt.

In Kombination mit einem schlichten Lederkleid bzw. einem Kleid in Kunstlederoptik finde ich ihn den Moschino Statement-Gürtel nun aber erfreulicherweise sehr passend. :-)

 

SHOP THE LOOK:

Kleid Lederoptik , More&More

Armband CHRIST z.B HIER

Stiefel z.B HIER

Ledergürtel Moschino HIER

Blazer , More&More

Tasche Rebecca Minkoff M.A.C. z.B. HIER

Mantel z.B. HIER


Folge mir auf Bloglovin`

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.