*Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit Desigual

Wie ihr mittlerweile sicher schon über mich wisst, wähle ich Düfte die ich trage, der Jahreszeit entsprechend aus.

Deshalb lag es natürlich nahe, dass im Frühling 2018 ebenfalls ein neues Parfüm bei mir einziehen durfte😊

Die Wahl viel hierbei auf den herrlich blumigen Duft FRESH BLOOM von DESIGUAL.

Wie der hübsche rosa DESIGUAL Parfümflakon schon von außen vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Eau de Toilette um eine wundervolle fruchtig & vor allem frühlingshafte Duftkomposition.

Kopfnoten:
Himbeere , Mangostane

Herznoten:
Mairose , Jasmin

Basis-/Grundnoten:
Sandelholz , Zederholz

Ich persönlich würde FRESH BLOOM als einen sehr weiblichen und eleganten Duft beschreiben.

Nicht zu aufdringlich aber dennoch frisch und etwas verführerisch. 😊 Schnuppert am Besten bei der nächsten Gelegenheit selbst einmal an diesem hochwertigen DESIGUAL Parfüm und überzeugt euch selbst davon!

Für mich ist dieses herrlich blumig duftende Eau de Toilette wirklich ein perfekter Begleiter im bisherigen Frühling gewesen und ich bin mir sicher, dass ich mich mit FRESS BLOOM auch noch in den kommenden Sommermonaten weiterhin beduften werde!

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.