Bezahlte Partnerschaft / Werbung

Wie ihr sicherlich bereits über mich wisst, passe ich meine Hautpflege den Jahreszeiten bzw. den daraus resultierenden Bedürfnissen meiner Haut an.

Vor Allem in den heißen Sommermonaten benötigt meine Gesichtshaut jedes Jahr aufs Neue eine extra Portion Feuchtigkeit.

Um eine weiches, strahlend frisches Hautbild zu erzielen nutze ich deshalb seit einigen Wochen hochwertige Pflegeprodukte der japanischen Marke KOSÈ.

KOSÉ gehört bereits seit 1946 zu Japans innovativsten Beautymarken. Seit Jahrhunderten verwenden dort Frauen Reis und Soja, um sich vital und gesund zu fühlen und um auch danach auszusehen.

KOSÈ glaubt an diese einzigartige Ernährungsweise und arbeitet deshalb seit Jahren eng mit Molekularingenieuren sowie Dermatologen zusammen, um das Geheimnis der positiven Eigenschaften der japanischen Ernährungsweise – auch für die Hautpflege – herauszufinden.

Ziel ist es die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren und neue Standards in der Kosmetik zu setzen.

Als erste Pflegelinie wurde KOSÉ Cell Radiance entwickelt. Das „Rice Power Extract – ein regenerierenden Elixier, welches aus japanischem Reis kreiert wird, sorgt mit seinen Wirkstoffen wie Mineralien, Aminosäuren und Vitaminen für eine weiche Haut und hilft dabei, diese mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Nach einiger Zeit folgte „Soja Repair Complex“. Dieses Produkt sorgt durch den Inhaltsstoff der Sojabohne für ein ebenmäßiges & gesund aussehnendes Hautbild.

In meiner aktuellen Hautpflegeroutine verwende ich aktuell sowohl Produkte mit „Rice Power Extract“

als auch einige mit „Soja Repair“ Wirkung. Beide Produktlinien können nämlich wunderbar übereinander/miteinander kombiniert werden. 😊

KOSÉ Cell Radiance Rice Power Extract

  • wird durch einen innovativen Fermentationsprozess gewonnen
  • versorgt die Haut mit Nährstoffen und Aminosäuren
  • hilft der Haut, Feuchtigkeit zu binden

KOSÉ Cell Radiance Soja Repair

  • die darin enthaltenen 5 Sojabohnenextrakte werden im hochwirksamen Elixier konzentriert
  • diese 5 Extrakte kümmern sich um folgende 5 Hautbedürfnisse: Feuchtigkeit, Reduzierung feiner Linien, ebenmäßiger Teint und Straffung

FAZIT

Dank der erstklassige Ingredienzien & der Zusammensetzung der von mir verwendeten KOSÈ Produkte, konnte ich erfreulicherweise bereits nach wenigen Anwendungen sichtbare Ergebnisse in meinem Hautbild feststellen! 😊

Trockene Hauptpartien (vor allem auf meiner Nase) sind schon nach wenigen Tagen verschwunden. Meine Gesichtshaut spannt nun auch nicht mehr und sieht rundum frisch und herrlich strahlend aus.

Die Premium Hautpflegeprodukte von KOSÈ sind übrigens in weltweit 20 Ländern erhältlich und verhelfen so wirklich vielen Frauen -mit den verschiedensten Hautbedürfnissen- zu einer strahlenden und jünger aussehenden Haut.

Auch mich konnte die japanische Beautymarke überzeugen und ich werde sie weiterhin für mein tägliches Schönheitsritual weiterverwenden! 😊

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.