*PR Samples

Endlich gibt es einmal wieder einen Fashion / Outfit-Blogpost von mir zu sehen. :-)


Die klirrend, kalten Temperaturen und die ständige Dunkelheit (auch tagsüber) machen mir das „Shooten“ aktuell leider etwas schwer. Nun aber hiermit einer meiner derzeitigen, winterlichen Lieblingslook!

Die Kombination aus klassisch, schwarzem Lederrock HIER` , kuscheliger Fellweste HIER` und meiner geliebten Rebecca Minkoff Handtasche HIER` trage ich zur Zeit wirklich sehr häufig. Ein absoluter Wohlfühllook. Wenn es etwas lässiger sein darf und ich das Outfit privat (und nicht während Businessterminen) tragen dann kombiniere ich den Look auch super gerne mit bequemen Boots.

Goldener Schmuck bzw. meine sckicke Henry Watch HIER` passen meiner Meinung nach ideal zum Outfit.

Shop my Look

Stiefel: z.B. HIER´
Tasche: Rebecca Minkoff HIER` 
Henry Watch Gold HIER´
Lederrock: HIER , MORE & MORE
Fellweste: HIER , MORE & MORE
Jeans-Bluse: z.B. HIER , MORE & MORE ,

*Samples , ´Affiliate Links wurden verwendet

Follow

2 Comments on Fellweste X Rebecca Minkoff Bag

  1. Stephi
    Dezember 19, 2016 at 21:41 (5 Monaten ago)

    Ein wirklich toller Lool – aber wie fantastisch sind bitte deine Haare? Ein Traum! :) Die Tache gefällt mir auch richtig gut, ich finde sie hat eine super größe für unterwegs :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *