39

Ein Herbst Outfit? Ist das Ihr ernst ?

Es ist zwar erst Ende August, in den letzten Tagen hatte ich allerdings wirklich das Gefühl das wir schon in der nächsten Jahreszeit angekommen sind. In München gingen die Temperaturen um 20 Grad zurück und es hatte kühle 14 Grad tagsüber. Gepaart mit durchgehend Regen und Wind bin ich persönlich sofort in Herbststimmung versetzt worden. Deshalb präsentiere ich euch heute einen Spät-Sommer / Herbstlook :)

Übrigens hat sich mein Körper & Geist direkt den Temperaturen angepasst und gemütliche Abende auf dem Sofa inklusive Tee und Kerzen von mir gefordert. :D Nebenbei wurde natürlich fleißig Serie (aktuell Pretty Little Liars Staffel 4) geschaut.

37316

Fotos von Kathleen

31

Mantel z.b. hier
Pullover Hallhuber ähnlicher hier
Tasche Marc Jacobs (ausverkauft) SEHR ähnliche hier
Leggins z.b hier (nur 3,99 Euro)
Schuhe ähnliche z.B. hier (AKTUELL NUR 14,99 Euro)

12

13

Geht es euch ähnlich, dass ihr sofort in Herbststimmung verfallt wenn das Wetter trüb und regnerisch ist? :) Lasst mir auch gerne eure Serienempfehlungen da!

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.