*Affiliate Links wurden verwendet / NotSponsored

Heute gibt es einen kuscheligen Herbstlook von mir. :-)

Ein Fashionitem das für mich in jedem Herbst einfach dazu gehört ist der Strickcardigan. Dieses Jahr habe ich einen besonders hochwertigen von More&More ergattert und trage ihn derzeit so oft es geht.

Im heutigen Outfit habe ich ihn ganz unkompliziert mit einer Basic-Jeans im Used-Look, Chelsea Boots und einem schlichten Pullover kombiniert. Für mich der perfekte Herbstlook! :-)

 

 

SHOP THE LOOK:

Pullover , Jeans, Cardigan: More&More

Tasche Fossil: z.B. HIER *

Chelsea Boots: z.B. HIER *

Statement-Ring Cadenzza: z.B. HIER *

Armbanduhr Daniel Wellington HIER *

Folge mir auf Bloglovin 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.