*Sponsored Post

jeanskleid-jeansdress-sommer-outfit-style-schnuersandalen-schnuersandaletten-blogger-colloseum-muenchen-mode-2

Einer meiner liebsten Fashionkombinationen wird diesen Frühling / Sommer sicherlich dieser: Jeanskleid und Schnürsandalen. Ich fühle mich einfach super wohl in diesem Outfit und finde diesen Style einfach perfekt für eigentlich (fast) jeden Anlass.

Ein Jeanskleid gehört für mich schon seit Jahren zu den absoluten Fashionbasics. Diese Saison habe ich mir dann dieses Hübsche  von Colloseum mit kurzen Ärmeln zugelegt und  bin wirklich super happy damit! Der Sommer kann also bitte gerne kommen! :) Für die noch etwas kühleren Frühlingstage kombiniere ich das Kleid vorerst mit einem lässigem Cape.

jeanskleid-jeansdress-sommer-outfit-style-schnuersandalen-schnuersandaletten-blogger-colloseum-muenchen-mode-f1

Kleid, Cape, Sonnenbrille, Kette: Colloseum – Schuhe ähnliche hier (SALE)

jeanskleid-jeansdress-sommer-outfit-style-schnuersandalen-schnuersandaletten-blogger-colloseum-muenchen-mode-f3

jeanskleid-jeansdress-sommer-outfit-style-schnuersandalen-schnuersandaletten-blogger-colloseum-muenchen-mode-f4

Auch Schnürsandalen sind für mich diesen Sommer ein absolutes Fashion Must-Have.. Genauso wie ein Jeanskleid passen Sie meiner Meinung nach ebenfalls zu jedem ausgewähltem Piece aus dem Kleiderschrank und sind sowohl lässig als auch chic kombinierbar! :)

 

shoes-schuhe-sandalen-schnuersandalen-schnuersandaletten-blogger-kombinieren-stylen-1

Wie gefällt euch der Outfitlook? Würdet ihr ihn auch so tragen?

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet, Samples, In freundlicher Zusammenarbeit mit Colloseum

Photos: Annalena von Nummer Fünfzehn

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.