*Anzeige/Werbung

Der Herbst ist angekommen in Deutschland und passend zu dieser Jahreszeit sind zwei neue Stiefel der portugiesischen Damenschuhmarke Aerosoles beim mir eingezogen.

Ich habe mich bewusst für klassisch, schwarze Modelle entschieden da ich einfach am liebsten Schuhe trage, die ich super unkompliziert mit den verschiedensten Kleidungsstücken aus meinem Kleiderschrank kombinieren kann! :-)

Mode und Funktionalität

Neben einer tollen Optik müssen Schuhe bei mir unbedingt auch bequem sein! Wie ihr sicherlich wisst, bin ich beruflich viel unterwegs und hetzte oftmals den ganzen Tag über von Termin zu Termin. Da gibt es für mich dann eigentlich nichts Unangenehmeres als nach einem langen Arbeitstag mit schmerzenden Füßen oder gar Blasen nach Hause zu kommen…

Absatzschuh mit Komfort

Meine Schuhwahl fiel in dieser Herbstsaison deshalb bewusst auf lässige, flache Chelsea Boots und ein Paar schicke Stiefel mit Absatz. Zu meinem eigenen Erstaunen ist auch die hohe Schuhvariante Dank einer stoßdämpfenden Sohle super bequem zu tragen. :-)

Mein ausgewähltes Modell (Hole Again) ist nämlich mit einer besonderen Schuhkonstruktion gefertigt worden welche so zu dem angenehmen Tragekomfort führt.

Ihr seht ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinen neuen bequemen und stylischen Herbstschuhen und kann euch deshalb einen „Klick“ auf die Website von Aerosoles guten Gewissens ans Herz legen! :-)

Wenn ihr also selbst noch auf der Suche einem passenden Herbstschuh seit dann schaut euch gerne bei dieser Schuhmarke um, ihr werdet sicherlich ebenfalls fündig werden. ;-)

Ich bin nun in jedem Fall bereit für die Herbstsaison 2017! :-)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Aerosoles

Folge mir auf Bloglovin 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.