astor-perfect-stay-24h-skin-primer-foundation-light-ivory-makeup-concealer-beauty-blogger-muenchen-munich-germany-deutschlandVor einiger Zeit sind zwei tolle Astor Beauty Produkte bei mir eingezogen, die nun mittlerweile fast täglich im Gebrauch sind und folglich zu meinen aktuellen Schminkfavoriten geworden sind.

Es handelt sich um die Astor Perfect Stay 24h Foundation und den Astor Perfect Stay 24h Concealer. Beide Produkte habe ich euch auch kürzlich schon einmal in einem Monatsfavoriten auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle gezeigt und empfohlen.

astor-perfect-stay-24h-skin-primer-foundation-light-ivory-makeup-concealer-beauty-blogger-youtuber-muenchen-munich-germany-deutschland-2

Das wirklich tolle an diesen beiden Make-Up Produkten ist die Tatsache, dass die von Astor angebotenen Farbnuancen endlich einmal hell genug für meinen blassen Gesichtston sind. :) Ich suche wirklich schon seit Ewigkeiten (auch bei anderen Marken) nach dem passenden Make-Up Ton und wurde erfreulicherweise endlich fündig. Den Astor Concealer trage ich in der Farbe 001 und den Perfect Stay 24h Foundation Primer in der Nuance 100.

astor-perfect-stay-24h-skin-primer-foundation-light-ivory-makeup-concealer-beauty-blogger-youtuber-muenchen-munich-germany-deutschland-3

Astor Perfect Stay 24h Concealer hier – Astor Perfect Stay Foundation hier (beide im SALE!)

astor-perfect-stay-24h-skin-primer-foundation-light-ivory-makeup-concealer-beauty-blogger-youtuber-muenchen-munich-germany-deutschland-1
Wer unter euch also auch zu den „Hellhäutigen“ Gesichtern gehört, sollte sich diese beide Astor Perfect Stay 24h Produkte in jedem Fall auch einmal selbst näher ansehen und ausprobieren :)

Follow

*Samples, Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.