caudalie-paris-vinoperfect-serum-soleil-divin-hautpflege-pigmentflecken-sonnenschutz-erfahrung-beauty-blog-deutschland-muenchen-f1

Wie ihr sicherlich wisst, ist für mich als Sonnenschutz ein absolutes „Muss“ im Sommer. Klar geht es ohne Sonnencreme schneller mit der gebräunten Haut aber ich möchte mit 80 nicht wie eine verschrumpelte Nektarine aussehen.

Ganz abgesehen vom allseits bekannten und immer häufiger diskutierten Hautkrebsrisiko. So muss also mal wieder jeder für sich selber entscheiden, ob ihm ein saisonal, sexy gebräunter Hautton die negativen Folgen im Alter wert sind. Ich persönlich sitze lieber mit hohen Lichtschutzfaktor auf der Haut in der Sonne und helfe mit Selbstbräuner (z.B. dem hier) der Braune nach J Schreibt mir doch bitte gerne mal wie ihr das seht – also ob euch Sonnenschutz eher egal ist oder ob ihr wie ich zu den Moralapolsten gehört *g*

Nun möchte ich euch also einmal wieder zwei wundervolle Sommer Hautpflege-Produkte vorstellen, die für eine ebenmäßige Bräune und einen strahlenden Teint sorgen.

caudalie-paris-vinoperfect-serum-soleil-divin-hautpflege-pigmentflecken-sonnenschutz-erfahrung-beauty-blog-deutschland-muenchen-f2

Das Caudalie Vinoperfect Serum hier korrigiert bereits dunkle vorhandene Hautflecken (Pigmentflecken) und verhindert zudem die Neuentstehung. Ideal ist es, dieses hochwertige Serum direkt unter die Sonnenpflege aufzutragen. Besonders gut daran gefällt mir, der erfrischende aber dennoch angenehme, dezente Duft. Toll ist meiner Meinung nach auch, dass es sich bei dem Caudalie Serum um ein ölfreies, milchiges Serum handelt weshalb es für alle Hauttypen wunderbar geeignet ist :)

caudalie-paris-vinoperfect-serum-soleil-divin-hautpflege-pigmentflecken-sonnenschutz-erfahrung-beauty-blog-deutschland-muenchen-3f

Nach dem Auftrag des Serums benutze ich dann gerne als perfekte Ergänzung die Caudalie Soleil Divine-Line Sonnenpflege z.B hier. Hier gibt es die Varianten LSF30 & 50.  Für meine Haut die stark auf die 30er Marke zugeht… ja ich bin schon 28 Jahre alt :D, ist es dann zudem perfekt, dass dieser Sonnenschutz noch eine Anti-Aging-Wirkung enthält. Ein absoluter Pluspunkt dieser Sonnencreme ist für mich außerdem die Tatsache, dass sie ein mattes Finish hat und keinen nervigen klebrigen Film hinterlässt.  So kann ich bei Bedarf auch ohne Bedenken meine normale Schminkroutine anwenden. :)

Kennt ihr die beiden Caudalie Sonnenschutzpflege Produkte bereits? Schreibt mir bitte auch gerne welche Produkte/Marken ihr beim Sonnenbaden anwendet. Und in welcher Form, also Öl, Creme etc? Ich finde das Thema wirklich super spannend/wichtig und würde mich über einen Austausch darüber sehr freuen und vielleicht habt ihr ja die ein oder andere gute Produktempfehlung für mich *g*

 
Follow

*Affiliate Links wurden verwendet, Samples

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.