*Samples enthalten/keine bezahlte Kooperation

Auch wenn die Fashion Week Berlin nun schon wieder einige Tage her ist, möchte ich euch heute noch einen meiner vor Ort getragen Outfits präsentieren :-)

Am unserem 1. Tag stand ein ereignisreicher Besuch auf der PANORAMA Messe auf dem Programm. Direkt vom Flughafen ging es also samt Koffer auf das weitläufige Messegelände.

Als besonderes Fashion-Highlight trage ich ein Slim Fit Hemd von Eterna mit meinen bestickten Initialen HW (Helmut Wagner)

 

 Ich trage:

Hose Calvin Klein: z.B. HIER

Schuhe: Lloyed z.B. HIER

Gürtel: Calvin Klein z.B. HIER ´

Hemd* & Cardigan*: z.B. HIER , Eterna

Armbanduhr*: z.B. HIER , Dugena 

Koffer: Samsonite z.B HIER ‘

 

*Samples , ´Affiliate Links

Folge mir auf Bloglovin`

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.