*Anzeige/Werbung

Vor einigen Tagen ging es für mich und meine Schwester wieder einmal in die Hauptstadt im Zuge der Berliner Fashion Week.

Mit dabei war auch mein neues Hugo Boss Iced Hugo Parfüm welches ich mir über die Online Parfümerie flaconi.de bestellt habe.

Das hochwertige Hugo Boss Eau de Toilette ist wirklich der ideale Duft-Begleiter für heiße Sommertage! Geeiste Minze sorgt nämlich direkt beim ersten Aufsprühen für einen tollen Frischekick. Der „Frozen-Effekt“ wird zudem von Bitterorange und wilden Tee hervorgehoben.

Eine herrliche Duftedition von Hugo Boss die auch bei den heißen Temperaturen und langen, hektischen Fashion Week Tagen noch am Abend ihre Haltbarkeit gezeigt hat. :)

Mein persönliche Fazit des Hugo Boss Iced Hugo Eau de Toilette : Ein wunderbar frisch-spritziger Sommerduft. Absolute Empfehlung meinerseits! :-)

PS: Aktuell bekommt ihr bei einer Bestellung über flaconi.de ein Gratis-Duschgel bei eurem Einkauf des Iced Hugo Boss Parfüms. Die 75 ml Duftvariante ist zudem aktuell reduziert! Reinklicken lohnt sich also ;-)

 
Folge mir auf Bloglovin`

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.