Grundig-ideal-curl-styler-hs-6432-lockenstab-2

Langanhaltende und schön geformte Locken. Das wünschen sich viele unter uns. Gerade aber als „Locken-Anfänger“ will man aber natürlich keine hunderte von Euro für einen Lockenstab ausgeben, da man ja nicht weißt ob man mit dem Gerät auf Anhieb zurecht kommt. Auch ich habe mich vor Jahren mit einem preisgünstigen Lockenstab langsam das Lockenstyling herangetastet um herauszufinden ob das überhaupt etwas für mich ist bzw. ob mir Locken überhaupt stehen.

Für alle Mädels unter euch, die also noch etwas zögern einen überteuerten Lockenstab zu kaufen bzw. die nicht viel Geld dafür ausgeben wollen weil Sie ihn vielleicht nur zu besonderen Anlässen in Einsatz haben, für die habe ich heute ein wirklich tolles Produkt von Grundig entdeckt das ich euch näher vorstellen möchte. Genau gesagt handelt es sich um den Grundig HS 6432 Curl Styler (hier).

Grundig-ideal-curl-styler-hs-6432-lockenstab-3

Neben dem wirklich süßen, lila gehaltenem Farbton, hat mich vor allem die leichte Anwendung des Geräts direkt überzeugt. Die Haarpartien legen sich quasi ganz von alleine in die vorhandene Lockenführung. So gelingt das Styling dann auch absoluten Locken-Neulingen :)

Hier noch ein paar weitere Informationen zum Grundig HS 6432 Curl Styler:

  • 25 mm Durchmesser
  • 60 Sekunden Aufheizzeit
  • Blaue LED-Funktionsleuchte
  • Automatische Abschaltung nach 30 Minuten
  • Haarschonende Keramikbeschichtung (sorgt für glänzende Haare und gleichmäßige Wärmeverteilung)
 
Grundig-ideal-curl-styler-hs-6432-lockenstab-1

Und wer bisher noch nicht überzeugt ist, das Beste kommt zum Schluss. Nämlich der unschlagbare Preis von unter 30 Euro! :)

 



Follow

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.