Monatsfavoriten-Juni

Der Monat Juni ist rum und das bedeutet wie üblich, dass ich euch auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle meine Monatsfavoriten vorstelle. Dieses Mal ist es ein Video rein zum Thema Beauty und Pflege Produkte geworden. :) Viel Spaß beim anschauen! Ich freue mich wie immer über jedes Kommentar und jeden neuen Abonnenten ;)

Folgende Produkte habe ich (fast) täglich im Gebrauch gehabt und kann ich euch guten Gewissens ans Herz legen :)

Favoriten-Beauty-Juni-Lebensgefühle-1

Marc Jacobs "Oh Lola" Parfüm hier
Clarasonic Mia2 Gesichtsbürste hier
Thermalwasser La Roche Posay hier
 
Favoriten-Beauty-Juni-Lebensgefühle

Essie Nagellack "Cute as a button" hier 
Sleek rosegold
hier 
Thermalwasser Avene hier
Lancome Lippenstift hier
 
Favoriten-Beauty-Juni-Lebensgefühle-2

Ultrasun getönte Sonnencreme hier
Piz Buin Lippenpflege
hier 
Caudalie Bräunungslotion
hier
Bare Minerals Complexion Rescue hier

 

Was waren eure Top-Produkte im Juni? Habt Ihr vielleicht sogar einen gleichen Liebling wie ich? Gerade der Essie Nagellack ist ja eigentlich schon fast ein Klassiker im Sommer den doch schon mehrere Mädels auf den Nägeln tragen. Gehört ihr auch dazu? :)

Follow

*Affiliate Links verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.