ghd-curve-Lockenstab-Lebensgefühle-Test

Wer von euch kürzlich mein „Step into spring“ Youtube-Video gesehen hat (siehe hier), der hat bereits eine kurze Empfehlung eines wirklich tollen Lockenstabs von mir erhalten. Hier halte ich voller Begeisterung den ghd curve soft curl (hier) in die Kamera und auch nach erneuter, mehrfacher Anwendung dieses Geräts bin ich immer noch begeistert! :)

Gerade für meine sehr langen Haare ist der große Durchmesser von 32 mm genau das Richtige um schöne, definierte Locken zu zaubern.

Was mir außerdem positiv am Gerät aufgefallen ist, es gibt ein 3 Meter langes schwenkbares Kabel das sich bei jeder Bewegung mitdreht. Gerade beim kreieren der Locken am Hinterkopf finde ich das wirklich super praktisch.

Ein weiteres tolles Extra was ich so bisher auch noch nicht bei Lockenstäben gesehen/gehört habe ist, ein Licht und Ton-Signal das erscheint sobald das Gerät einsatzbereit ist.

ghd-curve-Lockenstab-Lebensgefühle-Test-1

Hier noch ein paar weitere Fakten über den ghd soft curl Haarstyler:

  • Konstante 185 Celsius Temperatur

  • Keramikbeschichtung (sorgt für glänzendes Haar)

  • Patentierte Tri-Zone Technologie (6 Sensoren halten die Temperatur konstant und verteilen diese gleichmäßig auf den ganzen Lockenstab)

  • Schlafmodus (das Gerät schaltet sich nach 30 Minuten ohne Verwendung automatisch ab)

ghd-Style-Curl-Hold-Spray

ghd Haarklammern hier
ghd Style Curl Hold Spray hier
ghd anti-statik Kamm hier
 

Für meine langen Haare nutzte ich außerdem gerne Haarklammern (hier) und einen Kamm (hier) das erleichtert mir vorab das abteilen der einzelnen Haarpartien und so sind dann anschließend auch keine nervigen Haare beim stylen im Weg.

Auch für mich entdeckt und im regelmäßigen Gebrauch ist derzeit das ghd Style Curl Hold Spray (hier). In diesem Stylingprodukt das für langanhaltende Locken sorgt, ist direkt ein Hitzeschutz integriert. Wer mich schon länger verfolgt der weiß, dass das für mich Hitzeschutz ein absolutes „Must Have“ für gesunde Haare ist. (siehe Haarpflegevideo auf Youtube hier) Folglich nutze ich es sowohl beim Haare föhnen als auch beim Lockenstyling. :)

Gebt mir gerne Bescheid, falls Ihr ein ausführliches Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle sehen wollt indem ich den Lockenstab anwende (z.B. "Get ready with me"-Video)

*Affiliate Links verwendet


Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.