Gewinnspiel-Verlosung-Youtube

Es gibt etwas zu FEIERN!! J Mein YouTube Kanal Lebensgefühle feiert 1-Jähriges Jubiläum.

Da der Kanal zusammen mit euch gewachsen ist, möchte ich diesen Anlass nun nutzen um einmal mehr DANKE zu sagen. Für eure lieben Kommentare, für eure Treue und dafür, dass Ihr mir neben dem Blog den es ja schon seit 2011 gibt auch über die Videoplattform YouTube folgt.

Deshalb gibt es in nächster Zeit einiges für euch zu gewinnen. Angefangen mit einer VERLOSUNG auf meinem YT-Kanal —> hier geht´s direkt zum Video:

Das gibt´s alles zu gewinnen:

Verlosung-Lebensgefühle-Youtube

 Anfänglich hätte ich nicht gedacht, dass jemand wirklich 20 Minuten zuhört wenn ich über meinen neusten Beauty-Einkauf aus der Drogerie berichte oder ich jemanden damit unterhalten kann wenn ich zeige was ich über den Monat hinweg so alles „Aufgebraucht“ habe. Aber es scheint doch den ein oder anderen zu geben den ich damit vor dem Bildschirm bringen kann. J

Mein Fazit nach einem Jahr ist: ICH MACHE WEITER! J

Ich werde ab sofort also mehrmals in der Woche Videos auf meinem Kanal Lebensgefühle für euch hochladen!

—-> HIER GEHTS ZUM KANAL

Alle unter euch die nicht bei YouTube angemeldet sind sollen natürlich nicht leer ausgehen. Für euch gibt in den nächsten Tagen eine weitere Verlosung sowohl auf meiner Facebook Fanpage siehe hier und auch auf meinem Instagram hier

Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.