Leonardo-Hotel-München-Olympiapark-3

Heute lud das Leonardo Hotel Munich City am Olympiapark zu einem geselligen Opening Event ein. Der Abend war vollgepackt mit kulinarischen Köstlichkeiten, netten Gesprächen und guter Live-Musik. Neben einer Vielzahl an Pressevertretern gesellten sich auch einige prominente Gesichter wie Nico Schwanz in die wirklich angenehm, lockere Veranstaltung.

Leonardo-Hotel-München-Olympiapark

Das Leonardo Hotel in der Dachauer Str. ist eines von acht Häusern am Standort München und nun wurde es nach umfangreichen Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Knapp 200 Zimmer umfasst es und bietet neben den klassischen Zimmern außerdem sieben Juniorsuiten. Viele der wirklich hell und modern eingerichteten Hotelzimmer bieten sogar einen eingenen Balkon oder eine Gartenterasse.

Leonardo-Hotel-München-Olympiapark-2 Leonardo-Hotel-München-Opening-Event-1

Im wunderschönen und lichtdurchfluteten Bar-Bistro "FOODS" werden jeden Abend köstliche und kreative Gerichte serviert. Vom leckeren Geschmack konnte ich mich gestern vor Ort selbst überzeugen :) Wie Ihr auch auf dem Foto oben seht, spielt auch hier die Präsentation jeder einzelnen Speise eine große Rolle und so schmeckt es einfach doppelt so lecker!

Leonardo-Hotel-München-Opening-Event-3

Den geladenen Gästen wurde außerdem eine Auswahl an feinsten Sushi-Varianten in der Rooftop Lounge angeboten. Trotz leider regnierischem Wetter wurden hier gut gelaunt frische Shusi-Rollen zubereitet und auch ich konnte nicht wiederstehen und habe gebührend zugeschlagen! :)

 Leonardo-Hotel-München-Opening-Event-2

Des Weiteren wurde der Abend durch Live-Acts wie DJ John Munich , Ron van Lankeren und einer Tombola sowie einer Greenwall-Fotoaktion aufgekockert. Ich hatte einen schönen und durchweg leckeren Abend! :) Wenn Ihr das Foto-Ergebnis meiner Greenwall sehen wollt dann schaut  gerne auf meinem Instagram Account vorbei (siehe hier)

Lebensgefühle

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.