mary-kay-pinsel-brush-fixierpuder-transparenter-loser-puder-translusent-loose-powder-poudre-blogger-beauty-muenchen-germany-deutschland-munich-youtuber-1Zwei meiner aktuellen Beauty Essentials die momentan wirklich täglich im Einsatz sind, möchte ich euch endlich einmal vorstellen.

Da viele von euch immer Fragen stellen bzgl. meiner Beauty-Routine und eben auch sehr oft meine aktuellen Lieblingsprodukte in Sachen Schminke angefragt werden, gibt´s nun ein kleines Update diesbezüglich. :)

Wie bei euch sicher auch, ändern sich meine Favoriten doch sehr häufig aber aktuell sind diese beiden Mary Kay Produkte in meiner Schminkroutine immer fester Bestandteil :)

mary-kay-pinsel-brush-fixierpuder-transparenter-loser-puder-translusent-loose-powder-poudre-blogger-beauty-muenchen-germany-deutschland-munich-youtuber-2

Zum einen ist das der Mary Kay Translucent Loose Powder (hier) und ein dazugehöriger Puderpinsel (z.B. hier) der meiner Meinung nach wirklich perfekt geeignet ist um das transparente Puder auf dem kompletten Gesicht gleichmäßig zu verteilen.

mary-kay-pinsel-brush-fixierpuder-transparenter-loser-puder-translusent-loose-powder-poudre-blogger-beauty-muenchen-germany-deutschland-munich-youtuber-3

Nicht nur bei öliger / fettiger Gesichtshaut ist transparentes Puder generell super geeignet um die Haut zu mattieren. Auch um aufgetragenes Make-Up zu fixieren kann ich euch loses Puder wirklich sehr empfehlen. :) Für mich wie gesagt ein fester Bestandteil in meiner Schminkroutine!

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.