*Sponsored Post

mionetto-sekt-prosecco-doc-treviso-brut-muttertag-blogger-muenchen-food-Henkell-sektkellerei-2

Happy Muttertag! Ein großes Danke an alle lieben Mütter, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Die immer für uns da sind und uns auch im Alltag immer mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen! :)

Von Muttertag mag man halten was man will. Für viele ist er wie der Valentinstag – ein von Firmen etablierter Tag, um den Umsatz anzukurbeln und die Käufer zum Kauf von Geschenken anzuregen.

Dennoch ruft dieser Feiertag einem doch nur noch einmal mehr ins Gedächtnis, dass wir wohl viel zu oft vergessen DANKE zu sagen. Nicht für jeden ist es selbstverständlich, dass die eigene Mutter bei jedem Handyanruf direkt verfügbar ist und eine Antwort auf Fragen oder Probleme hat. Nicht jeder hat seine Mutter aufgrund von schlimmen Schicksalsgründen noch an seiner Seite. Umso mehr sollten wir es gebührend wertschätzen, wenn Mama einfach immer für uns da ist und es auch bisher immer war! (Das Gleiche gilt natürlich auch für den lieben Papa *g*)

Um eure Mutter also nicht nur am heutigen Muttertag zu zelebrieren, sondern sie auch ohne bestimmten Anlass mit einem schönem Tag und eurer Anwesenheit zu beglücken, verlose ich zusammen mit Mionetto Prosecco ein wundervolles Produktpaket! :)

mionetto-sekt-prosecco-doc-treviso-brut-muttertag-blogger-muenchen-food-Henkell-sektkellerei-sektfruehstueck-3

Gewinnen könnt ihr 6 Mionetto-Gläser + 1 Karton Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut + 1 Karton il HUGO! Rosé.

Damit ihr zusammen z.B. einen ausgiebigen Sonntagsbrunch zelebrieren oder euch einen gemütlichen Mutter-Tochter-Abend machen könnt! :)

mionetto-sekt-prosecco-doc-treviso-brut-muttertag-blogger-muenchen-food-Henkell-sektkellerei-sektfruehstueck-5

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

  1. Postet ein Foto auf eurem Instagram(-Kanal) mit dem Hashtag #mionettolovesyourmum
  2. Folgt @mionetto_de  auf Instagram

Teilnahme bis 29.05.2016 , 23:59 möglich. VIEL GLÜCK! :)

Mionetto ist natürlich nicht nur auf Instagram für euch zu finden, sondern auch auf Facebook

mionetto-sekt-prosecco-doc-treviso-brut-muttertag-blogger-muenchen-food-Henkell-sektkellerei-sektfruehstueck-4

Ich habe mich übrigens auch schon mehrmals persönlich auf verschiedenen Bloggerevents und auch während der Fashionweek Berlin vom wirklich leckeren Geschmack von Mionetto überzeugen können und kann euch (und eurer Mutter) die Produkte also besten Gewissens ans Herz legen!

Wie verbringt ihr denn den heutigen Muttertag? Habt ihr etwas Besonderes geplant oder gehört ihr (wie ich) zu denen, die eher unterm Jahr einmal mit einem Blumenstrauß etc. vor Mamas Tür stehen? :)

PS: Noch eine Sache, die Mionetto Prosecco sehr am Herzen liegt: Spaß haben ist wichtig, Gesundheit und Sicherheit jedoch umso mehr! Geht bitte verantwortungsvoll mit dem Genuss von Alkohol um:

http://www.massvoll-geniessen.de/ http://www.wineinmoderation.eu/ http://www.ddad.de/

*In freundlicher Kooperation mit Mionetto

 

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.