Philips-Healthy-Kitchen-event-hamburg-food-blogger-deutschland-muenchen-lifestyle-3

Vergangene Woche lud Philips zum Healthy Kitchen Event in die wunderschöne Hafenstadt Hamburg ein.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist viel Obst und Gemüse in unseren Essalltag zu integrieren aber leider wissen wir ebenso wie schwierig es ist das auch konsequent umzusetzen.

Jeweils 5 Portionen täglich, sollen es laut Weltgesundheitsorganisation sogar sein. Aber wie schafft man das denn dauerhaft jeden Tag?

Beim Healthy Kitchen Event von Phillips wurde genau dieses Thema behandelt. Das Motto des Abends war nämlich „So lecker kann Gesundheit sein“

Philips-Healthy-Kitchen-event-hamburg-food-blogger-deutschland-muenchen-lifestyle-2

In der Hamburger Trend Küche & Club stellte Philips drei spezielle Küchenhelfer vor, die alle super einfach in der Bedienung sind und so beim einfachen „gesunden zubereiten“  unterstützen können.

Vor Ort waren Dr. Alexa Iwan (bekannt aus der RTL Sendung „Alexa – ich kämpfe gegen Ihre Kilos!“) der sympathische Olympiasieger Matthias Steiner sowie Koch Guido Weber.

Letzterer erklärte während des Live-Kochens wie die neuen Philips Produkte funktionieren und wie man mit diesen fettarme, vitamin-und nährstoffreiche Gerichte zubereitet. Natürlich durften sich alle geladenen Gäste dann auch direkt selbst vom leckeren Geschmack überzeugen. :-)

Philips-Healthy-Kitchen-event-hamburg-food-blogger-deutschland-muenchen-lifestyle-4

Philips-Healthy-Kitchen-event-kuechengeraete-hamburg-food-blogger-deutschland-muenchen-lifestyle-2 Philips-Healthy-Kitchen-event-kuechengeraete-hamburg-food-blogger-deutschland-muenchen-lifestyle-1

Vor dem gesundem Schlemmen gab es zudem ausführliche Vorträge von Dr. Alexa Iwan und Matthias Steiner die mit ihrer jahrelangen Erfahrung wertvolle Tipps und Fakten an uns weitergegeben haben.

Kurz gesagt ein wirklich leckerer und vor allem informativer Hafen in Hamburg! :-)

*Vielen Dank an Philips für die Einladung , Fotos: Alena Zielinski

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.