Point-rouge-de-bestellung-makeup-beauty-ysl-blush-rouge-lippenstift-lancome-nagellack-1

Heute möchte ich euch einige wundervolle neue High End Beautyprodukte* zeigen, die ich mir kürzlich im Onlineshop von Point-Rouge.de ausgesucht habe. :)

Point-rouge-de-beautyblogger-blogger-muenchen-lebensgefuehle-makeup-beauty-ysl-blush-lippenstift-pur-cout-70-volupte-passionee-rouge-f1

Von YSL Lippenstiften bin ich generell schon immer ein großer Fan. Ich liebe den Geruch und auch die Haltbarkeit bzw. die Konsistenz ist für meine Lippen einfach ideal. Ich habe mich bewusst für einen klassischen Nude-Ton entschieden und zwar für die wunderschöne Lippenstiftfarbe Rouge pur Couture 70. (hier)

Point-rouge-de-bestellung-makeup-beauty-ysl-blush-rouge-lippenstift-lancome-nagellack-2

Mein persönliches Highlight meiner Point-Rouge.de Bestellung ist definitiv das Yves Saint Laurent Blush Volupté in der Farbe 6 Passionneé (hier). Alleine das Verpackungsdesign ist natürlich schon ein absoluter Hingucker. :)

Point-rouge-de-bestellung-makeup-beauty-ysl-blush-rouge-lippenstift-lancome-nagellack-3

Des Weiteren habe ich mir noch einen klassisch, roten Nagellackton von Lancome ausgesucht und zwar die Farbe “Vernis in Love”. (hier) Einfach ein perfekter Herbstton wie ich finde! :) Natürlich durften auch Pflegeprodukte nicht fehlen. Ich bin gespannt die zwei Produkte von Dr. Hauschka zu testen. Ein Gesichtstonikum (hier) und ein Pflegeöl (hier) für den Körper.

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl an Beautyprodukten? Habt Ihr vielleicht selbst sogar eines davon? :) In den nächsten Tagen werden auf jeden Fall noch weitere Fotos auf meinem  Instagram @lebensgefuehle darüber folgen. 

Follow

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt / Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.