Ich wisst ja mittlerweile sicher alle, dass ich mich hauptsächlich Low Carb ernähre.

Durch meine Teilnahme an Sport- und Fitnessprogrammen wie Size Zero und Sophia Thiel habe ich mich an diese Ernährungsweise gewöhnt und vor allem habe ich gemerkt, dass es mir bzw. meinem Körper sehr gut damit geht. :-)

(Wer nicht genau weiß wovon ich gerade spreche und was es mit diesen „Fitness Programmen“ auf sich hat, der kann sich gerne in meine ausführlichen Youtube-Videos klicken ( HIER Sophia Thiel u. Size Zero HIER)

Gesunde Ernährung

Um die dort gelernte Low Carb Ernährung auch dauerhaft in meinen Alltag integrieren zu können habe ich mich auch nach Abschluss der beiden Ernährungsprogramme nach leckeren Rezeptideen umgesehen.

Low Carb Raffaello Rezept

Ich möchte euch nun im heutigen Beitrag eine super leckere Low Carb Variante von Raffaello vorstellen.

Vor allem in den warmen Monaten liebe ich den Geschmack von Kokos und mit dieser gesunden Protein Raffaello Rezeptidee kann man auch ohne schlechtes Gewissen ohne Ende davon naschen :-)

Auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle HIER habe ich euch natürlich auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung abgefilmt:

 

Zutaten:

250 g Magerquark
50 g gemahlende Mandeln
30 g Kokosflocken
20 g Mandeln oder Mandelstifte
10 kalorienfreier Puderzucker z.B. Xucker HIER*  
25 g Eiweißpulver Cocos HIER*  oder Vanille HIER*
5-6 Flavor Drops Vanille oder Mandel
 
 

So einfach geht´s:

  1. Mischt  den Magerquark,  die gemahlene Mandeln, Kokosflocken, Eiweißpulver, Puderzucker zusammen
  2. Tropft 5-6 Flavor Drops dazu
  3. Formt kleine Kügelchen
  4. Öffnet eine kleine Spalte in der Mitte der Kugel und fügt Mandelstifte oder eine halbe Mandel  hinzu
  5. Rollt die Kugeln in den übrig gebliebenen Kokosflocken
  6. Ab ins weiße Förmchen damit :-) – FERTIG!

Lasst mich gerne wissen ob ihr mehr schnelle & einfache Low Carb Rezeptidee für leckere Snacka sehen wollt!

*Affiliate Links wurden verwendet

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.