shiseido-ever-bloom-parfüm-eau-de-parfum-natural-spray-test-flaconi-1

Kürzlich ist ein wundervolles neues Parfüm bei mir eingezogen: Shiseido – Ever Bloom * . Gefunden habe ich dieses Eau de Parfum im Onlineshop von Flaconi.de

Warum ist es gerade dieser Duft geworden? Zum einen finde ich natürlich das wirklich auffällige feminine,rosa Flacon-Design sehr ansprechend aber auch der Inhalt ist natürlich meinerseits sehr empfehlenswert! :)

shiseido-ever-bloom-parfüm-eau-de-parfum-natural-spray-test-flaconi-2

Das Eau de Parfum Ever Bloom duftet herrlich frisch nach Lotus, Rosen und Veilchen. Weitere Aromen wie z.B. Orangenblüten und Hinoki-Holz machen das Parfüm aber meiner Meinung nach auch sehr sinnlich.

Für mich ist dieses kürzlich erschienene Shiseido Parfüm, folglich ein perfekter Duft für den Alltag, da er nicht zu aufdringlich ist.

Wie immer ist es natürlich schwierig das Eau de Parfum genau zu beschreiben, schnuppert demnächst am Besten einfach selbst einmal daran. :)

Den Duft gibt es übrigens auch als Duschcreme, Bodylotion und Körpercreme. Also für alle die nicht genug davon bekommen können ist hier eine tolle Auswahl an verschiedenen Produkten geboten!

 

 

Follow

‚Affiliate Links wurden verwendet / *Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.