*Affiliate Links wurden verwendet / NotSponsored

Wenn ihr diesen Fashion Beitrag lest, befinde ich mich bereits im sonnigen Mallorca. :-) Zusammen mit meiner Mama werde ich dort eine Woche abseits von Social Media und Co verbringen.

Ok…wer mich kennt weiß dass natürlich auch mein Laptop mit auf der Insel ist. So ganz ohne Arbeit geht es bei mir bekanntlich nicht und so wird in den nächsten Tagen auch u.a.  auch noch eine Beauty Kooperation vor Ort  geshootet werden *g*  Dennoch hoffe ich, dass der Aufenthalt im Großen und Ganzen etwas erholsam werden wird. :-)

Sommer Lookbook 2017

Um nun euch im aktuell ja doch sehr herbstlichen Deutschland noch ein wenig Sommerfeeling zu geben, zeige ich hiermit einen weiteren Outfitlook den ich im diesjährigen Sommer 2017 super gerne getragen habe!

Falls ihr mein Summer Lookbook Video auf meinem Youtube-Kanal Lebensgefühle HIER noch nicht gesehen habt dann klickt euch jetzt am Besten direkt rein:

Hallhuber Cocktailkleid

Vor allem zu Businessterminen und Agenturbesuchen habe ich dieses klassische Hallhuber Etuikleid toal gerne getragen. Dazu kombiniert darf meine geliebte Rodenstock Sonnenbrille HIER nicht fehlen (die nun aktuell auch auf Mallorca dabei ist).

Meine Lieblingstasche von Marc Jacobs passt auch einfach perfekt dazu wie ich finde :-)

SHOP THE LOOK:

Cocktailkleid: Hallhuber z.B. HIER *
Sonnenbrille: Rodenstock HIER *
Handtasche: Marc Jacobs HIER *
Sandalen: z.B. HIER *
Ring: Cadenzza z.B HIER *
Gürtel: z.B. HIER *

Folge mir auf Bloglovin`

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.