more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-ff10Nach etwas längerer Zeit gibt es nun endlich mal wieder einen Outfitlook von mir. Aufgrund anhaltendem Wintertemperaturen und Windböen war es  leider nicht wirklich früher möglich mal wieder einen Outdoor Shootingtag durchzuführen.

more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-ff4

more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-ff1

Hose hier – Pullover hier – Trenchcoat hier (alles MORE & MORE)  – Schuhe Peperosa hier
Sonnenbrille hier – Portemonnaie Liebeskind Berlin hier

 

Auch am Tag an dem nun diese Fotos entstanden sind, war es super windig und eiskalt aber ich wollte euch nicht länger warten lassen um euch ein neues Outfit zu präsentieren. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch und drückt alle fleißig die Daumen, dass der Frühling bald einkehrt dann kommen natürlich wieder regelmäßiger Looks für euch online. :)

more-and-more-outfit-style-fashion-mantel-boyfriend-jeans-blogger-muenchen-deutschland-trenchcoat-ff7

Ich fühle mich wirklich super wohl in diesem Outfit – die Kombination aus bequemer Boyfriendjeans, kuscheligem Pullover und Trenchcoat sind für mich einfach perfekt für diese Misch-Jahreszeit. Gefällt es euch auch? :)

Follow

 
*Affiliate Links wurden verwendet, Samples
Fotos: Diana

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.