trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias

Vor einiger Zeit, waren mein Bruderherz Helmut und ich zum „TRENDMEISTER“ the Food of 2016 Event in das wunderschöne Rocco Forte The Charles Hotel in München eingeladen.

Mr Goodiebag (Mr. Experience Creators) hatte uns hier zusammen mit 8 verschiedenen Markenpartnern ein vollgepacktes, aktives und vor allem leckeres Nachmittagsprogramm geboten. :)

the-duke-gin-trendmeister-food-of-2016-event-muenchen-blogger-deutschland-the-rocco-forte-charles-hotel

Namenhafte Foodmarken wie beispielsweise Adelholzner und Café Royal waren mit liebevoll gestalteten Präsentationständen vor Ort und hatten eine Vielzahl an Leckereien zum Probieren für die geladenen Gäste aufbereitet.

trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-bar trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-confiserie-berger-schokolade-

Mein persönliches Highlight waren an diesem Eventtag, die angebotenen Workshops bei denen man dann selbst aktiv werden konnte und zwischen einer Kochstunde mit Michael Hüsken und einer „Life Cocktail Class“ mit Barchef Roman Kern wählen konnte.

trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-bar-cocktail-workshop-roman-kern-mixen-male-maenner-blog

Mein Bruderherz und ich entschieden uns spontan für das Cocktail Seminar und Helmut durfte dann sogar vor allen Workshop-Teilnehmern den Selbstversuch in Sachen Mixen durchführen.

trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-bar-cocktail-workshop-mixen-male-maenner-blog-4 trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-bar-cocktail-workshop-mixen-male-maenner-blog-1 trendmeister-food-event-muenchen-blogger-muenchen-the-charles-hotel-rocco-forte-sophias-bar-cocktail-workshop-mixen-male-maenner-blog

Übrigens werdet ihr ganz bald auch mehr von meinem Bruder zu lesen/sehen bekommen – er wird die Kategorie Travel auf meinem Blog einführen und euch von seinen durchgeführten Reisen (Sri Lanka,Thailand,Amerika…) berichten.

Falls eurerseits Interesse besteht, hätte er auch große Lust hin und wieder Fashion-Outfitposts und Artikel über Food zu veröffentlichen. :)

Ihr könnt ihm aktuell auch schon auf Instagram unter lebensgefuehle_male folgen! :)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.