*not sponsored / sample

male-beauty-menswear-fashion-style-mode-blogger-deutschland-muenchen-test-parfuem-fregerence-uomo-salvatore-ferragamo-eau-de-toilette-f4

Mein derzeitiger Lieblingsduft ist UOMO Salvatore Ferragamo.

Ich benutze dieses Eau de Toilette bereits seit knapp 3 Monaten weshalb ich beim täglichen „Sprühen am Morgen“ direkt auch immer an tolle, laue Sommerabende an der Isar erinnert werde. :-)

Bei aktuell, winterlichen -2 Grad und Schneeregen sind das durchaus wünschenswerte Erinnerungen, die mir folglich auch an tristen Tagen wie heute den Start in die neue Arbeitswoche versüßen.

male-beauty-menswear-fashion-style-mode-blogger-deutschland-muenchen-test-parfuem-fregerence-uomo-salvatore-ferragamo-eau-de-toilette-f2

Apropos süß – das UOMO Eau de Toilette Spray hat einen wundervollen orientalisch-holzigen Duft.

male-beauty-menswear-fashion-style-mode-blogger-deutschland-muenchen-test-parfuem-fregerence-uomo-salvatore-ferragamo-eau-de-toilette-f6 male-beauty-menswear-fashion-style-mode-blogger-deutschland-muenchen-test-parfuem-fregerence-uomo-salvatore-ferragamo-eau-de-toilette-f7

Salvatore Ferragamo Uomo Eau De Toilette 30 ml HIER´
 

Schwarzer Pfeffer, Kardamom und Bergamotte und vor Allem der Inhaltsstoff Tiramisu sorgen für eine herrlich, klassisch-italienische Note. Weitere enthaltene Duftnoten sind z.B. Kaschmirholz, Orangenblüte und Sandelholz.

male-beauty-menswear-fashion-style-blogger-deutschland-muenchen-test-parfuem-fregerence-uomo-salvatore-ferragamo-eau-de-toilette-f1

Wie das bei Düften bekanntlich immer so ist, solltet ihr am Besten direkt selbst einmal daran schnuppern. Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert von UOMO Salvatore Ferragamo sein wie ich! :-)

*Sample , ´Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.