Ein absoluter Trend diesen Sommer 2017 sind weiße Hosen. Jedoch ist es gar nicht so einfach diese richtig zu kombinieren oder doch?!

Bei mir ist kürzlich meine erste White Jeans eingezogen und ich habe mich direkt an einer ersten Outfitkombination probiert…

Ich trage zur weißen Hose ein hübsches Fransen Top einen lässigen Cardigan und angesagte Wedges Sandalen. Meine seit Jahren geliebte Marc by Marc Jacobs Handtasche ergänzt den Look perfekt wie ich finde. :-)

 

SHOP THE LOOK
Weiße Hose: More & More z.B. HIER*
Fransen Top: z.B. HIER*
Wedges Sandalen: z.B. HIER *
Marc by Marc Jacobs Handtasche: z.B. HIER*
Cardigan: z.B. HIER*
Creolen Gold: z.B. HIER*
 
 
 

Gefällt euch der Style? Habt ihr eine weiße Hose in eurem Kleiderschrank hängen? :-)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.