Adessa-Feuchtigkeitscreme-im-Test

*Sponsored Post In den letzten Wochen habe ich eine Feuchtigkeitscreme von abc nailstore international getestet. Die Adessa 24-h-Feuchtigkeitscreme um genau zu sein. Dank des diesjährigen wirklich heißen Sommers hat meine Gesichtshaut einen hohen Bedarf an Pflege nötig und diese Creme ist hierfür derzeit einfach perfekt für mich.

Ich trage die Feuchtigkeitscreme meist morgens unter meiner Foundation auf und habe dann direkt ein tolles Frischegefühl im Gesicht. Das liegt sicher an den reichhaltigen Inhaltstoffen wie Jojobaöl, Reisöl und Sheabutter.

Die Creme ist außerdem frei von Silikonen, Parabenen und synthetischen Duftstoffen. Da ich weiß, dass viele von euch wie ich gerade im Sommer eine empfindliche/gereizte Haut haben, könnte das für euch also ebenfalls ein passendes Pflegeprodukt sein.

Zu erwähnen ist auch, dass der Hersteller selbst bei täglicher Anwendung eine Ergiebigkeit von 3 Monaten verspricht. So bleibt mir die Creme erfreulicherweise noch den ganzen Sommer bis hin zu den rauen Herbsttagen erhalten.

Ich teste übrigens aktuell einige weitere Produkte aus dem Hause abc nailstore international und es wird folglich bald ein ausführliches Youtube Video zu spannenden Produkten auf meinem Kanal Lebensgefühle für euch geben.

*sponsored Post

 

Follow

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.