bareMinerals-Complexion-Rescue-1

Wer von euch wünscht sich das nicht: Eine perfekte Haut, ohne eine dicke Schicht Make-Up auftragen zu müssen. Wir alle suchen Sie schon lange – eine Foundation, die einerseits Feuchtigkeit spendet aber auch als getönte Feucthigkeitscreme agiert und dennoch einen perfekten Teint zaubert.

Das alles verspricht ein neues Produkt von bareMinerals. Ich habe mir das für euch auf dem kürzlich abgehaltenen Press-Day auf der Praterinsel in München einmal genauer angesehen und den Selbsttest gewagt :)

Das neue Multitalent von bareMinerals nennt sich Complexion Rescue und soll das Best aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege in einem Produkt vereinen – das Ganze ohne die Verwendung von Öl und Silikone.

bareMinerals-Complexion-Rescue-2

Ich habe mir vor Ort das Produkt auftragen lassen und es stimmt tatsächlich! Ich hatte direkt das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit getränkt wird und meine leichten Unreinheiten auf der Nase waren nahezu verschwunden :)

Wie ihr sicherlich alle wisst, bin ich ein sehr heller Hautton, folglich habe ich immer große Schwierigkeiten, einen passenden Make-Up-Ton zu finden. Aber auch an blasse Menschen wie mich wurde gedacht und die hellste Farbnuance „OPAL 01“ passte perfekt. Für alle anderen Hauttöne stehen 9 weitere Farbnuancen zur Auswahl.

Zu erwähnen ist außerdem noch, dass die Foundation mit einem mineralischen Litchtschutzfaktor von 30 überzeugen kann.

Erhältlich ist das neue bareMinearals-Produkt ab dem 15. April 2015 in ausgewählten Douglas- und Karstadt-Filialen sowie online auf dessen Plattformen. Preislich liegt es bei 29 €.

Benutzt ihr bereits Produkte von bareMinerals? Viele von euch kennen wohl bisher hauptsächlich die Minderalpudervarianten, oder?! :)

*Affiliate-Links verwendet.


Lebensgefühle

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.