In meinem aktuellem Youtube-Video auf meinem Kanal Lebensgefühle zeige ich euch meine Beauty- und Pflegefavoriten aus dem vergangenem Monat Januar.

Wie auch schon im letzten Monat habe ich die Lidschattenpalette von Artdeco (hier) fast täglich im Gebrauch gehabt. Die enthaltenen Farben sind einfach perfekt für ein Tagesmakeup und die Auswahl an Matten und Glitzerlidschatten ist genau nach meinem Geschmack! :)

Beauty-Favoriten-Pflegeprodukte-Blogger-Muenchen-Munich-Deutschland-Youtuber-Moroccainoil-1

Seventeen Highlighter hier – OPI Nagellack hier – Moroccainoil Haaröl hier – BareMinerals Primer hier – Dr.Hauschka Tonikum hier

Bezüglich Gesichtspflege habe ich das Dr. Hauschka Tonikum (hier) für mich entdeckt. Ich liebe den Geruch und habe bereits nach knapp einem Monat Anwendung das Gefühl, dass es meiner – aktuell etwas unreinen Haut – wirklich Gutes tut.

Wenn Ihr sehen wollt welche Produkte noch zu meinen Favoriten gehört haben dann würde ich mich freuen wenn ihr euch direkt ins Video klickt!

PS: (Ich zeige euch auch ein Produkt das eher etwas mit Ernährung zutun hat über das ich sicherlich ganz bald berichten werde….ich sag nur….Smooooothies)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.