Auf meinem Youtube Kanal Lebensgefühle könnt ihr aktuell eine leckere brandnooz Lebensmittel Box gewinnen! :)

Klickt euch am besten direkt ins „Unboxing Brandooz Box Februar“ Verlosungs Video:

Die Foodbox könnt ihr ganz praktisch abonnieren und so kommen jeden Monat Leckereien in euren Haushalt geliefert. Die brandnooz Box gibt´s in verschiedenen Varianten z.B. als „Cool Box“ hier sind dann ausschließlich Produkte enthalten die direkt in den Kühlschrank/Gefrierschrank dürfen.

brandnooz-Box-Februar-Food-Box-Essensbox-Lebensmittelbox-Blogger-Muenchen-Deutschland-Foodblogger-Youtuber-1

Was ich euch auch unbedingt ans Herz legen kann ist die „goodnooz Box“  Beim Kauf einer dieser Boxen werden 2 Euro an den Verein Children gespendet und ihr ermöglich so Kindern eine warme Mahlzeit! :)

Ich bin mit dem Inhalt meiner Februar Essensbox übrigens sehr zufrieden und drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel!

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.