Codello-Muenchen-Disney-I-mog-di-Kollektion-2015-Blogger-Schal-Mickey-Minnie-Mouse

Vor wenigen Tagen – genau gesagt einen Tag vor offiziellem Wiesnbeginn – lud die Marke CODELLO in die Münchner Hofstadt zu einem gemütlichen Pre-Wiesn Event ein.

Es versammelte sich eine Vielzahl an Journalisten, Bloggern und weiteren geladenen Gästen.

 Riccardo Simonetti, die Mädels von Stylejunction und (die in München sehr bekannte Radiomoderatorin) Verana Kerth, die direkt einige wundervolle CODELLO Kollektionsteile am eigenem Leib trug waren vor Ort.

Codello-Muenchen-Disney-I-mog-di-Kollektion-2015-Blogger-Schal-Mickey-Minnie-Mouse-5

Präsentiert wurde bei dieser Veranstaltung die aktuelle CODELLO „I mog di“-Kollektion bestehend aus Taschen (z.B. hier und hier) und Schals bei der Mickey und Minnie Mouse quasi in die Welt des Oktoberfestes springen :)

Codello-Muenchen-Disney-I-mog-di-Kollektion-2015-Blogger-Schal-Mickey-Minnie-Mouse-10

Für beste Stimmung und leibliches Wohl war vollends gesorgt. Eine DJane sorgte für schöne Töne und leckeres, deftiges bayerisches Fingerfood brachten einen direkt schon bei der Ankunft in Wiesnstimmung.

Wie schon bei meinem kürzlichen Besuch auf der Fashion Week in Berlin (siehe hier). War auch bei dieser Veranstaltung der sympathische Disney-Illustrator Ulrich Schröder vor Ort und fertigte Zeichnungen der Gäste im Mickey & Minnie-Mouse Stil an.

Codello-Muenchen-Disney-I-mog-di-Kollektion-2015-Blogger-Schal-Micky-Minnie-Mouse-Claudia-Wagner-Lebensgefuehle-Blogger

Für mich als echtes „Münchner-Kindl“ ist diese Disney/CODELLO Kollektion wirklich eine vollends gelungene Kooperation der beiden Marken. Ich habe mich vor allem in die wundervollen großen und weichen Schals verliebt und hoffe ich kann hier noch einen ergattern. (Laut Angaben von CODELLO sind nämlich alle Stücke streng limitiert und wenn diese ausverkauft sind werden Sie so auch nicht mehr nachkommen) Also heißt es – schnell sein und die süßen Disney Kollektionsteile sicher! :)

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.