Disney-Lebensgefühle-Claudia-Wagner

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit der lieben Sara Bow und Ihrer Cousine auf die diesjährige Fashion Week nach Berlin zu fliegen und Disney Deutschland im Soho House einen Besuch abzustatten. :)

Neben leckeren Cupcakes in Minnie-Mouse Look gab es eine Vielzahl an unterschiedlichen Artikeln die ich bewundern durfte. Star Wars Energy Drinks, Minnie Mouse Clutches, Geldbeutel in R2-D2 Look uvm. machten die Event-Location zu einem Ort, in dem man auch nach mehreren Stunden immer noch etwas Neues entdecken konnte.

-Claudia_Wagner-Lebensgefühle-Disney_Fashion-Week-Berlin-2 -Claudia_Wagner-Lebensgefühle-Disney_Fashion-Week-Berlin-1 -Claudia_Wagner-Lebensgefühle-Disney_Fashion-Week-Berlin-3

Eines meiner Highlights, war der Disney Zeichner Urlrich Schröder, der sich die Zeit nahm für alle Besucher ein wundervolles Erinnerungsstück in Form einer Zeichnung oder der Bemalung von VANS Schuhen zu bereiten. (Wenn Ihr sehen wollt wie mein Bild geworden ist dann schaut gerne auf Instagram @lebensgefuehle vorbei) Nebenbei erwähnt ist er eine wirklich tolle Persönlichkeit mit der man sich wunderbar unterhalten konnte. :)

-Claudia_Wagner-Lebensgefühle-Disney-Outfit_Fashion-Week-Berlin 

-Claudia_Wagner-Lebensgefühle-Disney-Outfit_Fashion-Week-Berlin-1

Nach dem Event haben wir uns dann noch u.a. mit Riccardo Simonetti  und thelostboy zum Abendessen getroffen und so den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen. Wenn Ihr sehen wollt, was es Leckeres zum Essen gab und welches Outfit ich z.B. am Flughafen noch getragen habe, dann schaut wie gesagt gerne auf meinem Instagram Account vorbei. :)

Es war eine wirklich schöne Zeit in Berlin und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr! :)

 


Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.