Heute präsentierte Ewa Herzog Berlin im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week 2017 wunderschöne Kreationen für die kommende Wintersaison.

Ich wurde erfreulicherweise zur begehrten Fashionshow eingeladen und konnte mich somit selbst vor Ort im Kaufhaus Jandorf von der AW2017/18 Kollektion überzeugen!

Hier ein kurzes Video von der Fashionshow:

Die Kollektion trägt den Namen „I can feel you“ und ist geprägt von femininen, floralen Elementen und Spitze.

Für mich waren die Fashionpieces von Ewa Herzog eines meiner persönlichen Highlights der diesjährigen Fashion Week Shows und ich habe mich direkt auf Anhieb in eine Vielzahl an Kleider verliebt.

Präsentiert wurden die schicken Kreationen von Ewa Herzog übrigens u.a. von den prominenten Models, Franziska Knuppe und Rebecca Mir.

Wie gefallen euch die Kreationen? :)

Follow

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.