fa1

Echter Pelz? Für mich ein absolutes No-Go. Letztlich muss das natürlich jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren aber mal ehrlich – mittlerweile gibt es doch wirklich so viele hochwertige Fake-Fur Alternativen, da sollte doch für jeden etwas Passendes dabei sein oder?! :)

Fake-Fur am Mützenkragen am Mantel oder der Winterjacke hat sich ja schon die letzten Jahre hin etabliert aber vor allem ab dieser Wintersaison sind auch komplette Fake Fur Mäntel nicht mehr wegzudenken. Mein persönlicher Favorit ist dieser  klassisch schwarze Coat hier –

Ich habe euch noch ein paar weitere tolle Stücke rausgesucht – ALLE sind aktuell im SALE :)

 

 

 

Was ist eure Meinung zu Fake Fur Mänteln? :)

Follow

*Affiliate Links wurden verwendet

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.